Kessel, Liebe & der Kern

Wein-Liebhaber unter sich - wir veranstalten am 27. September 2019 um 18:30 Uhr wieder eine lockere und schmackhafte Wein-Verkostung im Café Justus.

Christoph Kern, Jungwinzer des Jahres 2018, präsentiert uns die aus Liebe zu den Stadtlagen Stuttgarts entstandene Edition KESSELLIEBE. Ebenso verkosten wir auserlesene Weine aus der Hauslinie STREIF-BLAU-GOLD seines Familienbetriebs Wilhelm Kern aus Kernen im Remstal.

Ausgezeichnete Weine vom spritzigen Weißen über den duftigen Rosé bis hin zum holzfassgereiften Roten - alle ausgewählten Weine wurden mit viel handwerklichem Können ausgebaut. Christoph Kern stellt uns mit dem Schwerpunkt seiner Edition KESSELLIEBE sieben Weine vor und erzählt uns die Geschichten hinter den Weinen.

Kulinarische Weinprobe mit 7 regionalen Weinen und kulinarischen Spezialitäten für 33,00 Euro. Anmeldung gerne im Café Justus oder irina [at] cafejustus.de. (Anzahl begrenzt)

Ab Oktober bieten wir die Weine von Wilhelm Kern im Ausschank und Verkauf an. Wir freuen uns auf Euch!

27.09.2019 Direkt zur Anmeldung Im Kalender eintragen

Café Justus

Olgastraße 118
Heusteigviertel
70180 Stuttgart

Telefon 0711 62006046

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag ist unser Ruhetag

Schmeck den Süden

Kontakt

social [at] cafejustus.de ( )

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!