Lesung für Jung & Alt

Lesen, erzählen & Spaß haben mit den drei ???

Warum Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews so viel von Fußball verstehen.

Welches Interesse könnte ein Lebensmittelkonzern daran haben, eine ganze Fußballmannschaft unter seine Kontrolle zu bringen? Jimboy, Justus Cousin, hat sich verändert, seit er Stürmer in dieser Elf ist. Und zwar nicht zu seinem Vorteil. Die drei ??? merken bald den Zusammenhang zwischen Jimboys Schweigsamkeit und seinen Erlebnissen im streng bewachten Trainingslager. Aber kaum haben sie Erfolg bei ihren Erkundigungen, schaltet sich Inspektor Cotta ein. Justus, Peter und Bob sollen die Finger von dem brandheißen Fall lassen. Das sehen die drei ??? natürlich ganz anders!

Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer (Autorin zahlreicher drei ???-Bände und Ideengeberin von vielen Hörspielen) liest im Rahmen unser Fußball-WM aus: "Fußball-Gangster" - vorbei kommen & Spaß haben mit den drei ???

28.06.2018 Direkt zur Anmeldung Im Kalender eintragen

Café Justus

Olgastraße 118
Heusteigviertel
70180 Stuttgart

Telefon 0711 62006046

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag ist unser Ruhetag

Schmeck den Süden

Kontakt

social [at] cafejustus.de ( )

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!