Das Café Justus bringt das Ländle auf den Teller!

Freunde, es gibt Neuigkeiten: Ab sofort gehört das Café Justus zur „Schmeck den Süden“-Gemeinschaft in Baden-Württemberg. Das bedeutet, dass wir uns verpflichten, mindestens drei Speisen auf der Speisekarte ausschließlich mit Produkten aus der Region herzustellen und damit die Heimat „schmeckbar“ zu machen.

Da wir unsere Zutaten sowieso zu einem großen Teil aus der Region beziehen, war es für uns kein Problem, diese Auszeichnung zu erhalten. Unser Fleisch kommt zum Beispiel ausschließlich vom Landgasthof Ochsen in Mönsheim, knackiges Gemüse liefert Miss Peppas aus der Leonhardstraße. Frische Eier gibt es vom Hofladen Bentel in Mönsheim und die leckeren Backwaren kommen direkt aus der Mönsheimer Mühle. Sogar unsere Getränke sind von hier: die Weine von Kesselliebe und der Sekt von Kessler.

Für Euch bedeutet das: immer frische Ware und beste Qualität durch kurze Transportwege und regelmäßige Kontrollen. Apropos: Ab jetzt werden wir jedes Jahr neu überprüft, ob wir die strengen Vorgaben von „Schmeck den Süden“ erfüllen. Das werden wir bestimmt hinkriegen. Aber die schönste Auszeichnung für uns ist, wenn es Euch bei uns schmeckt. Also am besten einfach vorbeikommen, durchprobieren und „die Heimat auf der Zunge zergehen lassen“! Wir freuen uns.

Café Justus

Olgastraße 118
Heusteigviertel
70180 Stuttgart

Telefon 0711 62006046

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag ist unser Ruhetag

Schmeck den Süden

Kontakt

social [at] cafejustus.de ( )

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!