Hannes, Hensel & Mrs. Meddy

Wir kochen, wir grillen, wir schmoren, wir schlemmen, wir testen, wir genießen!

Johannes Guggenberger der renommierte Koch, Food-Fotograf sowie Blog- und Kochbuch-Autor zeigt uns seine kulinarischen Entdeckungen aus dem »Ländle« sowie raffinierte Neukreationen. Alle Gerichte schwerpunktmäßig mit guten und regionalen Produkten zubereitet.

Dazu testen wir die Besten von den besten Weinen aus der Pfalz - nicht regional aber aus der Familie! Unsere Hauswinzerin Tanja Hensel kommt wieder vorbei. Eine Auswahl aus den Kollektionen Aufwind und Höhenflug im Gepäck.

Dazu die komplette Lemon Pepper Kollektion von Mrs. Meddy´s indisch-afrikanischen Gewürzen - präsentiert von und mit Susanne Moll & Peter Kemnitzer.

Kulinarische Explosion der Superlative, erlesene Weine und kulinarische Highlights für 99,00 Euro. Anmeldung gerne im Café Justus oder irina [at] cafejustus.de. (Anzahl begrenzt) Wir freuen uns auf Euch!

Café Justus

Olgastraße 118
Heusteigviertel
70180 Stuttgart

Telefon 0711 62006046

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag ist unser Ruhetag

Schmeck den Süden

Kontakt

social [at] cafejustus.de ( )

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!